Online Marketing für Anfänger

Wir helfen Dir mit unserem Service:

Gerne beraten wir dich, wie du sichtbar im Internet wirst.

Wir helfen dir...

  • wenn du  keine Zeit hast,  um dich um dein Online Marketing zu kümmern,

  • wenn du keine Erfahrung mit Online Marketing und den Sozialen Medien hast.

  • wenn du wissen möchtest, was für dich und dein Geschäftsmodell passt.

  • wenn du jemanden brauchst, der dir Tipps gibt und den du mit Fragen "löchern" kannst.

Vielleicht hast du auch Berührungsängste und weißt gar nicht, wie du die sozialen Medien für dich nutzen kannst - möchtest dich aber im Internet sichtbar machen.

Möchtest du auch im Internet gefunden werden, magst aber kein lautes und schreiendes Marketing? Dich ständig öffentlich zu präsentieren und dich in Szene setzen, das liegt dir auch nicht? - Kein Problem - auch hierfür gibt es eine Lösung.

Du hast ein Ladengeschäft, bist  sogar schon dabei einen Onlineshop einzurichten, oder du hast eine Praxis, einen Blog oder bist in einem anderen Dienstleistungsbereich selbständig? Du möchtest einfach, dass mehr Kunden auf dein Unternehmen aufmerksam werden.

 

Eigentlich weißt du, dass du mehr Sichtbarkeit möchtest, oder mehr Sichtbarkeit im Netz brauchst….ABER… du hast keine Zeit, dich intensiv mit den Möglichkeiten oder dem ganzen „Gedöhns“ eingehend zu beschäftigen.  

 

Es kann auch sein, dass du an deine Grenzen stößt, weil dir einfach Hintergrundwissen fehlt. Bestimmt hast du auch schon im Netz gesucht, wie Online Marketing oder Digital Marketing funktionieren, und du hast sehr viele Informationen und Fachbegriffe zu diesen Thema gefunden.


„Die vielen Informationen rund um Onlinemarketing und Soziale Medien, das kann einen schon erschlagen  - Originalton einer unserer Kunden (Lese-Tipp – unsere Kunden erzählen.)

Sichtbar werden im Netz

Keine Angst vor

Marketing Fachbegriffen

Dass du den Weg der „Sichtbarkeit im Internet“  gehen willst, ist ein guter Anfang. Lass dich auf keinen Fall von den Marketing Fachbegriffen, die Agenturen gerne benutzen, oder die du auf vielen einschlägigen Fachseiten im Netz und in Magazinen findest, entmutigen.

Es gibt im Netz viele Listen zu Marketing Fachbegriffen hierzu (einfach nach Marketing Glossar suchen).

 

Wenn du mit uns zusammenarbeitest, hast du jemanden an deiner Seite, den du  mit Fragen "löchern" kannst, bei dem du dir Tipps oder einen Motivationsschub abholen kannst.

 

Wichtig ist, dass du dich mit deinem Marketing und bei der Zusammenarbeit, wohl fühlst.

Online-Marketing-fuer-Anfaenger.jpg

Einfach machen und ausprobieren

Wenn du mit deinem Shop, Service oder deiner Dienstleistung im Internet sichtbar werden möchtest, dann sind für dich bzw. dein Unternehmen bestimmt auch  Pinterest Marketing, Email-Marketing, eine Blog-Strategie, SEO-Texte (Texte, die für Google relevant sind) und eine eigene Website interessant.

E-Mail Marketing und Pinterest sind beispielsweise ausgezeichnete Werbemöglichkeiten, mit denen du Kunden auf dich aufmerksam machst und an dich bindest, ohne „schreien“ zu müssen.

Wir beraten dich gerne, helfen dir bei der Umsetzung zur Sichtbarkeit und finden gemeinsam mit dir heraus, was für dich und dein Unternehmen passt.  

Du kannst hierfür unsere kostenlose unverbindliche Beratung (30 Minuten) in Anspruch nehmen.

Hilfe bei Content Erstellung.jpg

Verliere keine Zeit mehr und

setze mit uns gemeinsam

deine Pläne und Ideen um.