top of page

Über uns  - wer steckt hinter pritti office?

Herzlich willkommen bei pritti office.

Wir unterstützen Selbstständige und kleine Unternehmen mit unseren Dienstleistungen in den Bereichen Online-Marketing, Sichtbarkeit und Kundengewinnung mit Content-Marketing,

PR, Copywriting,  Webseitenerstellung, Gestaltung, Design & Print.

Uns gibt es seit 2007.  Wir sind Bettina, Thilo & Angelika, ein kleines engagiertes Team aus

Berlin-Reinickendorf.

 

Virtuelles Sekretariat - Virtuelle Assis

Mitarbeiterin

Bettina Köbschall

Online Marketing, Content Erstellung,

PR, Kommunikation

Angelika klein.jpg

freie Mitarbeiterin

Angelika Lomitschka

Print, Design,

Mediengestaltung, Websitengestaltung

Thilo_Köbschall_klein_edited_edited.jpg

 Inhaber

Thilo Köbschall

Hard- & Software Support

IT Lösungen, Prozessoptimierung

Als Dipl.-Ing. für Informatik und Prozessoptimierung, Kauffrau für Büromanagement mit IHK-Schwerpunkt in Wirtschaft & Digital Marketing und Mediengestalterin, Design & Drucktechnik, haben wir unser Wissen in pritti office gebündelt, um dir für dein Business maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können.

Seit vielen Jahren unterstützen wir Selbstständige, Solo-Kämpfer, kleine Unternehmen, Start-ups, Onlineshop-Betreiber, Dienstleister der Hochzeitsbranche, Vereine und Künstler mit unserem Service.

Unser Spektrum an Dienstleistungen und unser Know-how ermöglichen dir, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.

 

Wir unterstützen dich, um deine Ziele zu erreichen und deinen Erfolg zu fördern.

 

 

Bei pritti office  hören wir dir aufmerksam zu und analysieren deine Anforderungen gründlich, um dir die bestmöglichen Lösungen  vorzuschlagen.

 

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, deinen Erwartungen gerecht zu werden.

Unsere langjährige Erfahrung hat uns gelehrt, dass Vertrauen die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist. Deshalb legen wir großen Wert auf Transparenz und offene Kommunikation.

 

 

 

 

 

​Vereinbare ein unverbindliches Gespräch, um maßgeschneiderte Lösungen zu entdecken und laß uns gemeinsam besprchen, wie du deine Ziele erreichen kannst.

 

Dein Erfolg beginnt mit einem einfachen Schritt – buche noch heute dein Gespräch und gestalte die Zukunft deines Unternehmens.

Aus welcher Branche kommen unsere Kunden?

  • Hochzeitsbranche (z.B. Hochzeitsplaner, freie Redner, DJs, Fotografen, Künstler, Musiker)

  • Lifestyle (Kosmetik, Dekoration, DIY, Kreativität & Gestaltung)

  • Blogger (Lifestyle & Coaching)

  • Sport-Vereine (Teamsport, Vereins-Angebote)

  • Online-Shop-Betreiber (Produkte Lifestyle & Hochzeit, Kreativ-Produkte)

  •  Immobilienbranche (Makler)

Unser Motto:

"Lieber ein ehrliches Wort zuviel - als kein einziges!"

pritti office - Angelika, Bettina & Thilo

bottom of page