Bettina Köbschall

ein herzliches Hallo, ich bin Bettina und bin dein erster Kontakt, mit dem du es bei uns "zu tun" bekommst.

Meine Schwerpunkte sind Online Marketing und PR.

In Sachen PR und Vermarktung bin ich - sagt man - ein „alter Hase.“ Ich bin gelernte Bürokauffrau (Schwerpunkt Wirtschaft und Werbung) und war lange in der Veranstaltungsbrache tätig.

Gemeinsam mit meinem Ehemann (Thilo) habe ich - unter anderem -  1996

das Unternehmen Brautkleiderball International als Lizenzunternehmen aufgebaut.


Wir sind viel umhergereist und hatten mit den schönsten Locations und Hotels bundesweit, sowie in Österreich, zu tun. Aus privaten Gründen (wir hatten einen Pflegefall in der Familie) mussten wir das Unternehmen leider, nach 20 Jahren, verkaufen. 

 

Durch die Vermarktung  kam ich fast täglich mit großen Hotelketten, öffentlichen Medien (Printmedien, Fernsehen, Radio) in Berührung.  Wir mussten Print und Werbekampagnen planen, interessante Texte und Artikel verfassen und bei den Medien buchstäblich „an die Tür klopfen“. Somit habe ich meine Leidenschaft, neben Planung und Organisation,  für Marketing und das Texten entdeckt.

Besonders Kampagnen Gestaltung, die Möglichkeiten der Vermarktung und Kommunikation durch die Sozialen Medien, Pinterest und Email-Marketing und der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, aus den verschiedenen Branchen, haben es mir angetan.

Ich liebe meinen Arbeit, denn jeden Tag lernt man etwas oder jemanden Neues kennen ....  ich würde mich freuen DICH kennenzulernen.

pritti office - Dienstleistungsbüro
für Online Marketing & Kommunikation

©2021  by pritti office.